h2 {font-size: 10pt;color: #000000;text-align: left;font-weight: bold;font-family: century gothic; text-decoration: underline; letter-spacing: 1px;margin: 0px;padding-right: 15px; margin:0px }
Refresh
about
Guestbook
Gone with the wind...
Designer.in
"Honey what makes us smile?"

"It is Layla; you know?"

When the days are grey or black...she makes em purple for you!!! Or Mint-Green...
[058]

Verstehst du nicht, dass ich dich brauche? Verstehst du nicht, dass ich dich vermisse?? Verstehst du nicht, dass ich dich immernoch liebe, mehr als mich selbst?!

Oder würdest du es verstehen, wenn du nur eine Sekunde lang an mich dächtest?

Ich vermiss dich so unendlich. Ich will, dass alles so wird wie früher. Wir haben ausgemacht, dass wir uns für immer lieben und jetzt? Jetzt bin ich allein. Du natürlich nich...du warst nie allein, NIE! Denkst du noch an mich? Irgendwann?? Nein, oder?

Keine Weihnachtsgeschenk dies Jahr, noch nicht einmal Frohe Weihnachten. 3 Wochen kein Anruf, keine SMS. Kein Wort.

Wo bist du, und wo sind die ganzen Jahre, die wir zusammen verbracht haben? Haben wir bis jetzt nicht alles geschafft?

Ich bin verzweifelt, ich will dich zurück.

Bitte, Bitte. Komm zurück zu mir!!!

16.1.08 21:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
{PLACE POWERED BY}{PLACE_POWEREDBYGratis bloggen bei
myblog.de