h2 {font-size: 10pt;color: #000000;text-align: left;font-weight: bold;font-family: century gothic; text-decoration: underline; letter-spacing: 1px;margin: 0px;padding-right: 15px; margin:0px }
Refresh
about
Guestbook
Gone with the wind...
Designer.in
"Honey what makes us smile?"

"It is Layla; you know?"

When the days are grey or black...she makes em purple for you!!! Or Mint-Green...
[059]

"Töne sagen mehr als jedes Wort...warum geben die Menschen trotzdem so viel auf Worte?"

Tonika, Obermediante, Untermediante. Golden. Das Arme Gold. Die für mich beeindruckenste Akkordfolge, die ich je gehört habe. Ein Gefühl, dass mich beeindruckt.

Ein Mann gebacken aus diesen Akkorden. Doppelsubdominante, Moll-Dominante, Tonikaparallele. Am besten ein e-Moll. Warum Worte? Warum Schrift, warum gefühlsleerer Bullshit?!

Mal wieder ein bisschen einsam...Gloomy Sunday...hock ich hier. Es ist egal. Ich sch aff das schon. Habs immer geschafft.

Intruder, Erinnerungen an früher. Der Eindringling. Wer ist er? Dieser Unbekannte im 6-teiligen Gesamtband für 9.95€? Wer ist dieser scheiß Eindringling, der mir mein Leben immer wieder zur Hölle macht?

Ich lern ihn schon noch kennen. Bis dahin leb ich weiter. Ich schaff das schon...

28.1.08 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE POWERED BY}{PLACE_POWEREDBYGratis bloggen bei
myblog.de